Wer steckt dahinter?

Katarina Marevic Schmieder

Hier erfährst du es schwarz auf weiß ...

Ich bin Katarina Marevic Schmieder, Diplom Designerin in Visueller Kommunikation und Geschäftsführerin der Formillu – Gesellschaft für ästhetische Formgebung mbH in München. Jahrelang war ich auf der Suche nach dem Buchkalender, der keine Kompromisse eingeht und zu 100 Prozent zu mir passt. Als Kreativ-Dienstleisterin und Mutter habe ich nicht nur viele Termine, sondern auch unzählige spontane Ideen im Kopf. Die waren überall verteilt. Um nicht immer mehrere Notizbücher, Kalender und Zettel mit mir herumzutragen, habe ich einen Terminplaner entworfen, der meinen Ideen einen sicheren Ort der Aufbewahrung bietet.

Der 1c1c ist entstanden. Mit ihm kann ich mich noch besser organisieren und optimal meine Termine koordinieren. Er vereint nicht nur die Vorzüge eines Terminplaners und eines Notizbuchs miteinander, sondern auch Nachhaltigkeit mit einem außergewöhnlichen klaren Design. Ein eleganter Businessplaner. Hochwertig verarbeitet und mit viel Freiraum für deine Ideen.

Warum einfarbig schwarz und schlicht?

In der heutigen Zeit haben wir mit extremer Reizüberflutung zu kämpfen und sind durch Farben und Muster abgelenkt. Ich möchte meinen Kunden gerne selbst überlassen wieviel und ob überhaupt Farbe in den Lieblingskalender gebracht wird. Für mich gilt: Schwarz ist bunt genug!

Du hast noch Fragen dazu? Dann ruf mich gerne an unter +49 174 3305693 oder schreib mir. Ich helfe dir sehr gerne weiter!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Mehr Infos hier.

Zustimmen!